Genossenschaft. Gemeinsam stark! – Online und Print Imagekampagne
Aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne
Unter diesem Motto hat CANTALOOP für die BÄKO-ZENTRALE eG eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel war, das „WIR“, den genossenschaftlichen Grundgedanken, zu stärken und damit die Werte und Prinzipien eines genossenschaftlich organisierten Unternehmensverbundes sichtbar in den Vordergrund zu stellen – sowohl in der Kommunikation nach innen als auch nach außen für Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden. Neben zahlreichen Anzeigenmotiven, die im BÄKOmagazin über 12 Ausgaben erschienen, entwickelte CANTALOOP weitere Werbemittel, die in den der Zentrale angeschlossenen Regionalgenossenschaften zum Einsatz kamen. Bilder: Email-Footer, Banner, Anzeigen, Personalflyer, Roll-up, Postkarte, Messewand 2017, Geschäftsbericht 2016.